www.fraktur-magazin.de - FRAKTUR - Das Magazin - Spots, Trails und Rock'n'Roll

Cyclepassion Radkalender 2009 - Olympionikinnen zeigen ihre sexy Seite! - www.fraktur-magazin.de

Es gibt viele Gründe sich auf Weihnachten und das neue Jahr zu freuen! Wer denkt da nicht an die freien Tage, an denen man mal endlich wieder bei Tageslicht biken kann, an das leckere Essen und natürlich die Geschenke, die wir auch von Euch dankbar entgegennehmen werden!! Doch ganz besonders freuen wir uns immer auf den neuen Cyclepassion Radkalender, der auch 2009 wieder des Bikers Herz höher schlagen lassen wird! Versprochen!

Da wird nicht auf das Gewicht geachtet...lieber etwas schwerer als zu dünn! Das sieht man nicht nur, das fühlt man auch! Nein, hier ist nicht von den Models die Rede, sondern vom Kalender selbst! Mit einer stattlichen Größe von 40 x 68 cm drückt der Kalender mit dem hochwertigen Druck auf dem schweren Papier mächtig auf die Waage. Hier bleibt sich der Cyclepassion Kalender, der mittlerweile Kultstatus besitzt, treu. Treu bleibt sich der Kalender auch beim Preis, wie schon im Jahre 2006 ist auch der neue Kalender für 36 Euro (zuzüglich Versandkosten) zu haben. Im Gegensatz zum mächtigen Gewicht des Kalenders achten die abgebildeten Damen natürlich sehr wohl auf ihr Gewicht. Kein Gramm zu viel findet sich bei den Damen, allerdings ist das auch kein Wunder! Bei den Models handelt es sich um absolute Topathletinnen aus dem Radsportbereich von der Straße bis zum Gelände, darunter 5 Olympionikinnen von 2008! Das Titelbild und der Januar gebühren dementsprechend zu Recht unserer Gold Sabine, doch auch die anderen Damen können nicht nur sportlich, sondern auch als Models voll überzeugen: Gunn-Rita Dahle-Flesja, Irina Kalentieva auf dem Bett räkelnd, Jennifer Hohl, Hanka Kupfernagel in schwarzem hautengen Lack, "BMX Steffi" Marth und Willow Koerber. Im Gegensatz zum Kalender von 2008 zieren 2009 nur Bikerinnen den Kalender, was uns allerdings nicht wirklich stört ;-) Die Sportlerinnen wurden auch diesmal wieder von Daniel Geiger, immer mit dem Bezug zum Rad, perfekt in Szene gesetzt und fotografiert. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für andere und sich selbst ;-)

Infos und ein "Making Of" unter www.cyclepassion.com

Waldy
(12.12.2008)