www.fraktur-magazin.de - FRAKTUR - Das Magazin - Spots, Trails und Rock'n'Roll

Knorkator - Weg nach unten - Tschüss...die letzte und doppelte DVD
www.fraktur-magazin.de

Ja, nun ist es soweit...die Knorkosaurier, bestehend aus Buzz Dino, Stumpiraptor, Timosaurus Rex, Nick-ceratops und Alfe-opterix verlassen die Bühne dieser Welt, so wie es schon ihre Vorfahren getan haben. Im Gegensatz zu diesen haben die Knorkosaurier allerdings Anstand und bescheren der Nachwelt nicht nur eine letzte DVD, sondern erfreuen den Knorkatoren-Fan mit einem letzten Gastspiel. Doch der Reihe nach, die Dinos sind ja auch nicht an einem Tag von dannen gegangen!

Apropo Dinosaurier, oder heißt das jetzt apropos oder à propos...scheißegal, es gibt bzw. gab auf jeden Fall Mamadinosaurier, Papadinosaurier und Kinderdinosaurier! Knorkosaurier müssen es wissen, so beinhaltet die erste DVD die zahmere "Muttiproduktion Unplugged" und ein Kinderlied, die zweite härtere "Plugged" DVD ist den Vätern gewidmet...grunz! Zwei Konzerte auf zwei Silberlingen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten und perfekt das Musikgut der Knorkatoresen widerspiegeln. Es ist alles dabei, was des Knorkators-Fanherz höher schlagen lässt: "Es kotz mich an", "Böse" und natürlich "Weg nach unten", um nur drei Titel zu nennen! Da gibt es nix zu rütteln, ein absolutes Muss für alle Fans und die, die es noch werden wollen...Elvis bekommt schließlich auch jeden Tag neue Fans dazu, und der gute Mann ist tod! Die Knorkatorianer haben sich auf ihrem Weg nach unten noch einige Städte in den nächsten Monaten vorgenommen, die sie noch vor dem entgültigen Aus heimsuchen wollen. Also unbedingt mal die Termine unter www.knorkator.de abchecken! Hörenswert ist übrigens auch der letzte Titel der ersten DVD, das Kinderlied! Soso, da stehen Knorkator Jr. schon in den Startlöchern, um das Erbe dieser Welt zu übernehmen. Ein sehr geiles Album, welches man einfach haben muss oder haben sollte...so, ich halte jetzt die Fresse und ziehe mir wieder die letzte DVD Deutschlands meister Band rein!

Gesamtlänge: 164 Minuten
Offizielle Bandsite: www.knorkator.de

Waldy
(14.09.2008)