www.fraktur-magazin.de - FRAKTUR - Das Magazin - Spots, Trails und Rock'n'Roll

Craft Pro Warm Crew Neck - Auch mal an das "untendrunter" denken!
www.fraktur-magazin.de

Egal ob es der Weg von oder zur Arbeit ist, die Trainingsrunde am Feierabend oder die lange Tour am Wochenende...die eiskalte Jahreszeit hat uns voll im Griff! Sehr viel Wert wird von Bikern immer auf gut wärmende funktionelle Jacken und Trikots gelegt. Das Thema "untendrunter" wird dagegen meist sehr stiefmütterlich behandelt. Doch gerade hier wird der Grundstock eines gut funktionierenden Wärmehaushaltes gelegt. Der Outdoorspezialist Craft bietet mit der Serie "Pro Warm" Unterwäsche für den anspruchsvollen Sportler an.

In dieser Serie findet sich unter anderem das langärmelige Shirt "Crew Neck", welches wir im Test hatten. Die erste Überraschung war die gute Optik des Shirts für untendrunter. Das Shirt zeigt sich sehr modisch und ist in drei Farben erhältlich. Perfekt ist auch die Passform! Das Teil sitzt wie angegossen und schmiegt sich superelastisch regelrecht an den Körper an. Sehr positiv empfinden wir die Länge des Shirts, welche verhindert, dass das Shirt den Lendenbereich beim Fahren freigibt. Egal ob wir das "Crew Neck" bei Touren getragen haben oder beim Downhill unter den Protektoren, dass Shirt begeistert! Das Material fühl sich sehr gut auf der Haut an und selbst nach längerem Tragen und Schwitzen fühlt man sich immer noch wohl. Die Klimafaser funktioniert ziemlich gut und müffelt nicht so schnell. Selbst nach vielen Maschinenwäschen gibt es an dem Shirt nichts auszusetzen! Das Shirt bleibt elastisch und leiert nicht aus! Absolut top! Craft bietet die Unterwäsche der Serie "Pro Warm" übrigens speziell für Männer und speziell für Frauen an!

Preis: etwa 55 Euro

Mehr Infos unter www.craft.se

Waldy
(02.01.2009)